Über uns

Am 1. Januar 1997 wurde die Einzelfirma Aqua Sec Service Allschwil durch Markus Kradolfer gegründet. Die Firma trat der Aqua Sec Service Genossenschaft bei.

Am 23. Dezember 2008 wandelte der Geschäftsführer Markus Kradolfer die Einzelfirma in eine GmbH um. Seither lautet der Name A.S.S. Bautrocknungen GmbH.

Am 1. Januar 2017 wurde Sven Kradolfer, der Sohn von Markus Kradolfer, Geschäftsführer der A.S.S. Bautrocknungen GmbH.

Am 1. Januar 2022 übergab Markus Kradolfer seinem Sohn Sven Kradolfer seine Firma.

Im August 2023 wurde die Firma A.S.S. Bautrocknungen GmbH in DryTec Trocknungstechnik GmbH umbenannt.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und modernen Geräten ist die DryTec Trocknungstechnik GmbH eine kleine aber feine Firma die sich ganz den Kundenbedürfnissen verschrieben hat. Wir bleiben offen für eine innovative, fortschrittliche und umfassende Weiterentwicklung.  

Markus und Sven Kradolfer